Loading...

Über Uns

PHILOSOPHIE
Bei uns wirst du nicht nur als Kunde betrachtet, sondern als Gast geschätzt. Deine Zufriedenheit ist uns eine Herzensangelegenheit, denn wenn du glücklich bist, sind auch wir es. In der Frisierbar Ottensen legen wir großen Wert darauf, dass es dir an nichts mangelt während deines gesamten Aufenthalts. Erlaube dir, dich zu entspannen und deine wohlverdiente Auszeit zu genießen – den Rest überlassen wir gerne uns.

MISSION
Unser Ziel ist erst erreicht, wenn du vollkommen zufrieden bist. Während deines Besuchs widmen wir dir unsere uneingeschränkte Aufmerksamkeit . Deine Zeit ist uns wichtig, und wir möchten, dass du den täglichen Stress hinter dir lässt, dich entspannst und den Moment genießt. Deine Wünsche und Bedürfnisse stehen bei uns an erster Stelle – daher beginnt unsere Arbeit mit einem ausführlichen Gespräch mit dir. Gemeinsam finden wir den perfekten Look, der dich begeistert. Dein Stylist führt sämtliche Dienstleistungen selbst durch und setzt dabei höchste Maßstäbe an unsere Arbeit. Lass dich von unserem Team in der Frisierbar mit einem Rundum-Service und regionalen Getränken verwöhnen!

EXPERTISE
Unsere Expertise liegt auf höchstem Niveau – mit einem perfekten Schnitt, natürlichen Farben und einer individuell angepassten Technik. In der Frisierbar Ottensen legen wir großen Wert auf kontinuierliche Weiterbildung. Durch interne und Externe Schulungen entwickeln wir Techniken weiter und verleihen ihnen unseren eigenen kreativen Touch. Immer auf der Suche nach dem Neuesten und angesagtesten, lassen wir uns von Trends inspirieren, um deinen besten Look zu kreieren! Besonders leidenschaftlich sind wir dabei für Balayage. Gerne stehen wir dir persönlich zur Verfügung, um dich über aktuelle Farbtrends und individuelle Möglichkeiten zu beraten.

Unsere Stylisten

Emrah
Geschäftsführer / Masterstylist
Daniel
Barista / Rezeptionist
Natalie
Topstylistin
Stefanie
Topstylistin
Berry
Topstylistin
Kerstin
Topstylistin